Fortbildungsveranstaltung für Fortgeschrittene und Interessierte
Termine 8. + 9. Juni 2018
19. + 20. Oktober 2018
10:00 Uhr - ca. 15:00 Uhr pro.DI Versammlungsraum,
Aschmattstr. 8, 76532 Baden-Baden

Die Teilnahme Gebühr ist frei.
Nur nach verbindlicher Anmeldung möglich

Fortbildungsveranstaltung für Fortgeschrittene und Interessierte.

Wie erlangen wir mehr Widerstandsfähigkeit = Resilienz?
Wie werden wir besser mit Stress fertig?
Wie erlangen wir mehr Gelassenheit?

Die vielfältigen Anforderungen in der modernen und schnelllebigen Arbeitswelt, die Ansprüche, die Erwartungen in Ehe und Partnerschaften und in Familien überfordern uns immer mehr.

Der Mensch ist auf Erden um glücklich zu werden!

Psychische Störungen, Ängste, Depressionen, Spannungen, Unzufriedenheit und Zwistigkeiten nehmen in Deutschland zu. Streit und auseinanderleben in Beziehungen führen immer öfter zu Trennungen.

Psychische Erkrankungen stehen heute an 1. Stelle für Berufsunfähigkeit. Warten wir nicht zu lange. Verdrängen und unterdrücken wir nicht die Schwierigkeiten. Aus leidvoller schwerer Erkrankung weiß ich wovon ich spreche,. Gott sei Dank habe ich viel erkannt und in meinem Leben geändert. Diese tiefen Lebenserfahrungen, mein Wissen teile ich gerne mit Menschen die in ihrem Leben mehr Widerstandsfähigkeit, mehr lernen wollen wie man mit Stress umgeht und wie man gelassener wird. Alles kann man lernen. Glaubt mir es ist ein großer Lebensgewinn.

Ich lade euch alle ein und freue mich, wenn Ihr Freunde mitbringt die auch wie ihr weiterkommen wollen und ein schönes gutes Leben genießen wollen. Bringt sie alle mit.

Die Teilnahme Gebühr ist frei. Am Samstag, den 24.März 2018 - Beginn 10 Uhr - Ende ungefähr 15 Uhr. Nur nach verbindlicher Anmeldung möglich wegen der Raumgröße. Wenn sich mehr melden, als der Raum fassen kann, sehen wir evtl. eine 2. Veranstaltung vor. Bringt alle zum Mittag einen Imbiss mit für euch. Wir werden 1 Stunde Mittag machen. Auch Schreibzeug.

So jetzt freu ich mich auf unser Wiedersehen. Wird bestimmt toll.
Liebe Grüße Euer Hubert - auch von Brigitte - sie ist dabei

Anmeldung zur Fortbildung

Nur nach verbindlicher Anmeldung möglich wegen der Raumgröße.
Tel.: 0151 165 408 27
E-Mail: hubert.kuebel@t-online.de

Leitung der Fortbildung

Hubert und Brigitte Kübel
Tel.: 0151-16540827
E-Mail: hubert.kuebel@t-online.de

Veranstaltungs Ort

pro.DI Versammlungsraum
Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden